Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Für Adventsgäste

Hotelbett statt Ausziehsofa

Wer im Advent Übernachtungsgäste erwartet, kann sie für einen besonders günstigen Tarif im Westin Grand einquartieren – das Angebot gilt allerdings nur für Frankfurter. Auch sonst setzt die Hotelmarke auf unkonventionelle Angebote.
Die Welt der Luxushotellerie ist geprägt von livriertem Personal und steifen Umgangsformen – das gefällt nicht jedem. Unter dem Motto „Westin Weekend“ soll es ab sofort in den Hotels der Marke an den Wochenenden viel entspannter und legerer zugehen. Von Freitag bis Sonntagnachmittag tauschen die Mitarbeiter ihre Uniform gegen lockere Freizeitkleidung; eine veränderte Beleuchtung mit vielen Kerzen sowie eigens ausgewählte Musik sorgt für stimmungsvolles Ambiente. Damit Freizeitreisende sich nicht mehr den Wecker stellen müssen, um an ihr morgendliches Rührei mit Speck zu kommen, werden außerdem die Frühstückszeiten verlängert, und auch der Check-out ist nun später möglich.

Mit der Initiative möchte das Hotel nicht nur Freizeitreisende ansprechen, die einen Kurzurlaub in der Mainmetropole verbringen möchten: Sie soll auch Business-Gäste dazu animieren, ihren Aufenthalt als Privatreise ins Wochenende hinein zu verlängern.

Der „Frankfurter Tarif“
Alle Frankfurter, die nachweisen können, innerhalb der Stadtgrenzen zu wohnen, bekommen noch bis zum 31. Dezember 2013 eine besondere Übernachtungsrate für ihren Advents- oder Weihnachtsbesuch geboten: Einzelzimmer sind ab 129 Euro zu haben, Doppelzimmer ab 149 Euro inklusive Frühstück. Der Tarif gilt nur an den Wochenenden. Reservierungen werden unter Tel. 2981-0 oder reservation.frankfurt@westin.com auf Anfrage und nach Verfügbarkeit entgegengenommen.
 
4. Dezember 2013, 10.35 Uhr
fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail