Partner
Dulce erobert Deutschland
Nachdem die Firmengründer Barbara und Matthias Schneider schon in diesem Jahr kräftig expandiert haben, soll es 2011 munter weitergehen – und der bisherige Erfolg des Konzeptes spricht für sich!
Gleich sechs neue Filialen stehen auf der Agenda der Dulce-Macher: Zwei in Hamburg sowie jeweils eine in Düsseldorf, München, Essen und Starnberg sollen die verführerische Idee auf Gaumen und Hüfte der dortigen Schleckermäuler bringen.
Das unternehmerische Risiko des Franchise-Konzeptes ist hierbei nicht nur kalkulierbar, sondern ausgesprochen gering, betrachtet man die Zahlen der laufenden Betriebe: Sämtliche 15 bereits existierenden Filialen sind profitabel, der Umsatz auf den bestehenden Flächen stieg um satte 17%. Süße Zeiten für ein Unternehmen, das seine erste Filiale im Jahr 2007 auf der Schweizer Straße eröffnete.
Das unternehmerische Risiko des Franchise-Konzeptes ist hierbei nicht nur kalkulierbar, sondern ausgesprochen gering, betrachtet man die Zahlen der laufenden Betriebe: Sämtliche 15 bereits existierenden Filialen sind profitabel, der Umsatz auf den bestehenden Flächen stieg um satte 17%. Süße Zeiten für ein Unternehmen, das seine erste Filiale im Jahr 2007 auf der Schweizer Straße eröffnete.
15. Dezember 2010, 12.48 Uhr
Bastian Fiebig
Meistgelesen
- MietverlängerungLido Café darf noch bis November im Nordend bleiben
- Die Neueröffnung der WocheDaheim bei den Drei Steubern: Zurück mit Apfelwein und Handkäs‘
- Die Neueröffnung der WocheChez Vivi: bretonische Galettes in Sachsenhausen
- Die Neueröffnung der WocheIn Bockenheim ist alles in Butter
- Restaurant mit Tradition schließtAbschied im Frankfurter Estragon
Top-News per Mail