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Charity
Hotel mit Herz
Die Einkaufs- und Beschaffungsgesellschaft der Steigenberger Hotels AG hat einen hausinternen Flohmarkt veranstaltet und spendet den Erlös in Höhe von 1500 Euro an den Kinderhospizdienst Frankfurt.
Statt alles Alte zu entsorgen, hat die *H*E*A*D* – so heißt die Einkaufs- und Beschaffungsgesellschaft der Steigenberger Hotels AG –einen hausinternen Charity-Flohmarkt für die Ambulante Kinderhospizhilfe Frankfurt veranstaltet. Geschirrmuster, Tafelbesteck sowie Lampenständer und exklusive Einzelstücke wurden verkauft, und der gesamte Erlös in Höhe von 1500 Euro inklusive einer Spende des Vorstands kommen nun dem Verein und so den betreuten Kindern und ihren Familien zugute. Der Kinderhospizdienst bietet Betroffenen kostenlose Unterstützung von der Diagnose bis zur Sterbe- und Trauerbegleitung durch speziell geschulte, ehrenamtliche Mitarbeiter.
12. Oktober 2011, 19.46 Uhr
Leona Hinz
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