Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Just Made 38
Foto: Just Made 38

Frischer Wind in Mainz

Just Made 38 ist Nachfolger des Nero

Nach achtmonatigem Leerstand wurde in den Räumlichkeiten des ehemaligen Nero das Just Made 38 eröffnet. Die Bar lockt mit 38 hauseigenen Cocktail-Variationen, dazu gibt es Bar-Snacks.
Das ehemalige Nero in Mainz hat jetzt endlich einen Nachfolger. In Medienberichten liest man, dass das Nero im April 2016 wegen der wachsenden Konkurrenz in der Mainzer Innenstadt schließen musste. Nach acht Monaten Leerstand hat Vogiatzis Evangelos nun gemeinsam mit seinem Partner Lufti Podovrica die Bar Just Made 38 eröffnet. Dafür hat er eigens seinen langjährigen Freund Jimmy aus Tokyo eingeflogen, der seine Barkeeper-Expertise nutzte, um 38 neue Cocktails zu kreieren.

Die Betreiber wollen eine Location bieten, die mittags Restaurant ist und in der abends Club-Feeling aufkommt. Auf der Karte stehen Burger, Salate und andere Snacks. Whisky-Liebhaber können sich an einer großen Auswahl erfreuen. „Ganz besonders sind unsere 38 griechisch angehauchten Cocktails“, sagt Evangelos. Eine Spezialität des Hauses ist der Neptune Berry: ein Cocktail aus Wodka, Limonensaft, Triple Sec, Zuckersirup und Sprite. Außerdem gibt es frischgepresste Säfte für alle, denen nicht nach Alkohol ist.

Just Made 38, Mainz, Mombacher Straße 41, Tel. 061314873208, Mo–Do 14–1 Fr–Sa 14–3 So 14–1 Uhr
 
31. Januar 2017, 10.00 Uhr
dio
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail